Schnuppertageinladung

Liebe brotolocas und brotolocos

 

DONNERSTAGSPIZZA

Die Zeit ist reif, um die all-donnerstäglichen Pizza-Abende wieder zu lancieren! Lasst uns die Saison am kommenden Frühsommer-Vollmond-Donnerstag, 25. April, gemütlich starten! Ich werde für Pizzateig und Ofenheiz auf 19 Uhr besorgt sein. Beiträge zum Gemüse-, Käse- und Getränke-Buffet bringen jeweils alle selber mit.

 

SCHNUPPERTAG: 4. MAI

Die Brotabo-Zahl wächst stetig. Derzeit stehen wir bei rund 40 Abos! Und in zehn Tagen ist brotoloco-Schnuppertag. Beiliegend nochmals der tolle Flyer von Topher zum Weiterschicken. An der brotoloco-Sitzung im Februar hatten wir die Aufgaben folgendermassen verteilt:

-­ Corinne und Markus kümmern sich um die Brunch-­Zutaten.

-­ Beat sorgt für Kaffee + Milch.

-­ Moritz organisiert die Pizza-­Zutaten.

-­ Zu Trinken bringen alle mit.

– Wer hat Lust, den Knet- und Backteil anzuleiten?

 

«TAGES-GESCHÄFT»

Die Daten im Einsatzplan sind bis Juli ausgeschrieben. Tragt euch ungeniert und am besten langfristig ein!

 

KRÄUTER-KAFI

Morgen Mittwoch besucht das «Kräuterkaffee» die Stadionbrache: Ab 17 Uhr treffen sich HobbygärtnerInnen, um sich über Kräuter bezüglich Wundheilung und Gesundheitsfragen auszutauschen. Dazu heizen sie einen unserer Öfen ein und backen Pizza. Interessierte sind eingeladen, sich dazu zu gesellen.

 

Herzliche Grüsse

Christian

 

brotoloco_flier_04.13