Jetzt brauchts Kneter und Backerinnen!


Liebe brotolocas und brotolocos
In dieser kalten Zeit ist das Holzofenbrot besonders wichtig. Jetzt gibt es viele Möglichkeiten, sich beim Teigkneten und Brotbacken zu engagieren.

Damit es weitergeht, braucht es dich jetzt! Bitte trage deine nächsten brotoloco-Einsätze im Doodle ein: http://www.doodle.com/57xus732q23tb5ha

Wer noch nie geknetet oder gebacken hat, schnappt sich einfach jemand mit Erfahrung zur Unterstützung. Dafür gibt es nun endlich die brotoloco-Adressliste, siehe Beilage (bitte Ergänzungen und Korrekturen an mich melden).
Achtung: Das Teig-Knet-Material ist frisch ins «Winterlager» gezügelt: Neu sind die Knetwanne, das Mehl und alle weiteren Utensilien, die es braucht zum Teig kneten, im obersten Stockwerk der Wohnsiedlung Kraftwerk1 zu finden: und zwar wenn man vom Dachraum nach draussen geht, gleich rechts.
Und: Am Samstag, 17. November findet der nächste Holztransport statt. Bis jetzt sind Ben dabei und Martin, der aber nur mitfährt und nicht tragen kann. Wer ist noch dabei und kann ein Transportgefährt organisieren? Bitte meldet Euch: info@brotoloco.ch
Herzliche Grüsse
Christian